Winsen an der Luhe
Pkw von Zug gerammt

Der Wagen wurde vom Zug herumgeschleudert und blieb an einer Eisensperre hängen
  • Der Wagen wurde vom Zug herumgeschleudert und blieb an einer Eisensperre hängen
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Glück im Unglück hatte am Mittwochmorgen eine Pkw-Fahrerin in Winsen. Gegen 8 Uhr war die Frau auf dem Weg zur Berufsschule, um dort ihren Sohn abzusetzen. Nach Polizeiangaben übersah sie am unbeschrankten Bahnübergang in der Dorotheenstraße das Rotlicht und rollte mit mäßiger Geschwindigkeit auf das Gleis - genau vor die Lok eines Güterzuges. Der Wagen wurde herumgeschleudert und blieb schwer beschädigt im Grünbreich stehen. Sowohl die Fahrerin als auch ihr Sohn erlitten nur leichte Verletzungen. Erste Meldungen, dass die beiden Personen im Fahrzeug eingeklemmt sein sollten, bestätigten sich nicht. Die Dorotheenstraße blieb für die Zeit der Rettungs- und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.