Polizeimeldungen vom 8. Mai 2024
Unfall nach Sekundenschlaf auf der A7 bei Seevetal
Ein 33-jähriger Mann hat am Dienstag einen Verkehrsunfall auf der A7, in Höhe der Anschlussstelle Fleestedt, verursacht. Aufgrund Sekundenschlafs kam der Mann mit seinem Mercedes Vito nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort geriet der Wagen auf die Seitenschutzplanke und überschlug sich mehrmals. Schließlich blieb das Fahrzeug im Seitenraum liegen. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon, die 47 und 50 Jahre alten Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen. Alle drei kamen in umliegende Krankenhäuser.
Seevetal/Ramelsloh: Einbruch in Garage
In der Zeit zwischen dem 5. und 7. Mai kam es auf einem Gewerbegrundstück an der Ohlendorfer Straße zu einem Einbruch in eine Garage. Die Täter brachen das Schloss auf und entwendeten Gartengeräte. Der Gesamtschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt.
Buchholz: Zeugen gesucht nach Unfallflucht
Am heutigen Tag, gegen 11.30 Uhr, ist es auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in der Hamburger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein weißer SUV hat beim Ausparken einen roten VW Tiguan an der Fahrerseite beschädigt und sich vom Unfallort entfernt.
Ein Zeuge konnte von dem flüchtigen Fahrzeug das Kennzeichenfragment WL- S 54 ablesen. Personen die weitere Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich an die Polizei Buchholz zu wenden. Insbesondere wird auch der Zeuge des Unfallgeschehens gebeten, sich zu melden. Die Telefonnummer lautet 04181 - 2850.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.