Zeugen gesucht nach Unfallflucht in Winsen, Tostedt und Nenndorf
(thl). Gleich zwei Unfallfluchten und ein ungeklärter Unfallhergang beschäftigten derzeit die Polizei im Landkreis Harburg. Zu allen drei Vorgängen werden dringend Zeugen gesucht.
- Eine 48-jährige Frau stellte am vergangenen Freitag, 29. Oktober, gegen 10.45 ihr Auto, ein Nissan Qashqai, auf dem Parkplatz der Kreisverwaltung im Schlossring, Winsen, ab. Gegen 13.45 Uhr musste sie feststellen, dass ihr Auto auf der gesamten linken Fahrzeugseite blau-farbende Kratzer aufwies. Vermutlich hat ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken das Auto der 48-Jährigen beschädigt und ist danach unerlaubt vom Unfallort davon gefahren. Der Schaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Hinweise an Tel. 04171 - 7960.
- Ebenfalls am 29. Oktober kam es gegen 14.55 Uhr, zu einem Verkehrsunfall an dem Kreisel Bremer Straße/ Eckeler Straße in Nenndorf. Bei dem Verkehrsunfall ist der Radfahrer schwer verletzt worden. Die bisherigen Ermittlungen dazu haben noch keine exakte Rekonstruktion des Unfallherganges ermöglicht. Hinweise an Tel. 04105 - 6200.
- Am Montag, 1. November, gegen 7.30 Uhr hatte sich die Fahrerin eines BMW Kombi auf der Bahnhofstraße in Tostedt auf der linken Fahrspur eingeordnet, um in Richtung Wistedt abbiegen zu können. Als die Lichtsignalanlage auf grün wechselte wurde der BMW der Frau am hinteren rechten Kotflügel von einem silberfarbenden Pick- Up touchiert und beschädigt. Der Fahrer des Pick Up setzte seine Fahrt jedoch sofort in Richtung Buchholz fort. Auffällig an dem Pick Up war ein Werbeaufdruck in Höhe der Fahrertür oder kurz dahinter. Hinweise an Tel. 04182 - 404270.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.