Täter flüchtet
Zeugen melden sexuelle Belästigung in Winsen

Polizei_Blaulicht_Polizei_YY_OFCPictures | Foto: OFCPictures@stock.adobe.com
  • Polizei_Blaulicht_Polizei_YY_OFCPictures
  • Foto: OFCPictures@stock.adobe.com
  • hochgeladen von Andrea Wübbe

Eine Zeugin teilte am Donnerstag gegen 11 Uhr der Polizei Winsen eine verdächtige Person im sogenannten Schützengehölz hinter der Stadthalle in Winsen mit. Diese Person sollte dort in dem Waldstück öffentlich masturbieren. Vor dem Eintreffen der Polizei entfernte sich die Person jedoch aus dem Waldstück. Dieses Verhalten sei durch mindestens eine weitere Zeugin beobachtet worden. Bei dem Täter soll es sich um eine jugendlich erscheinende, südländisch aussehende Person handeln, dunkle kurze Haare, kein Bart oder Brille, etwa 170 cm groß. Hinweise bitte an die Polizei in Winsen unter Tel. 04171/7960.

Redakteur:

Lennart Möller aus Rosengarten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.