Zwei Rinder aus der Seeve gerettet

Die Retter trieben die Tiere ans Ufer | Foto: Andreas Brauel
  • Die Retter trieben die Tiere ans Ufer
  • Foto: Andreas Brauel
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Ramelsloh. Ob ihnen zu heiß war? Am Sonntag brachen zwei Rinder in der Straße Menkenbruch von ihrer Weide aus und sprangen in die Seeve. Dumm nur, dass die Tiere nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Fluss herauskamen. Feuerwehrleute gingen ebenfalls ins Wasser (Foto) und trieben die verwirrten Tiere wieder an den Uferbereich, wo sie von weiteren Einsatzkräften an Land gezogen wurden.
Warum die Rinder in die Seeve gingen, ist unklar. Fakt ist jedoch, dass beide Tiere das unfreiwillige Bad unbeschadet überstanden haben.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.