Kolumne: "Rundgang durch Winsen"
Die verwaiste Packstation der Post
Zu Beginn meines heutigen "Rundgang durch Winsen" gleich mal etwas Positives: Die Stadtverwaltung hat im Hermann-Löns-Weg nachgebessert. Zum einen ist der im Sommer aufgetragene und löchrig hinterlassene Asphalt jetzt wieder geflickt, zum anderen wurde die Schraffierung rückgängig gemacht, sodass jetzt wieder mehr Parkplätze zur Verfügung stehen. Leser Werner Harms freut sich darüber sehr.
Positiv ist auch, dass im Gewerbegebiet Torfmoor derzeit kräftig gebaut wird. Das ist gut, denn Gewerbeflächen sind in Winsen knapp.
Nicht so schön ist die verwaiste Packstation der Post bei Aldi in Roydorf. "Es ist mehr ein Torso einer Packstation, der auch so ungünstig steht, dass man bei Sonnenschein wohl nichts auf dem Bildschirm sieht", beschreibt Leser Bernd Langner die Situation. "Warum wird die Packstation nicht in Betrieb genommen? Für Luhdorfer wäre es ein wichtiger Standort."
Ob mir die Post dazu eine Antwort gibt? Ich warte mal ab.
Liebe Leser, dies war der letzte "Rundgang durch Winsen" für dieses Jahr, Ich wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und: bleiben Sie gesund. Wir lesen uns 2023 wieder.
Beste Grüße
Thomas Lipinski
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.