"Feierei" in bekannter Manier: In Brackel wurde Faslam gefeiert

Auf der Suche: Bei der Kömbuddel-Suche hatten die zahlreichen Faslamsbrüder- und Schwestern in Brackel mächtig Spaß | Foto: Arne Behrens
  • Auf der Suche: Bei der Kömbuddel-Suche hatten die zahlreichen Faslamsbrüder- und Schwestern in Brackel mächtig Spaß
  • Foto: Arne Behrens
  • hochgeladen von Sara Buchheister

bs. Brackel. In bekannter Manier wurde am vergangenen Wochenende in Brackel gefeiert: Der örtliche Faslamsclub beging hier seine fünfte Jahreszeit traditionell mit vielen Highlights. Vor allem die bunte Kindermaskerade im örtlichen Gasthaus Garbers und die beliebte "Kömbuddel-Suche" am Samstag zogen dabei, neben dem großen Lumpenball am Abend mit der Band "Courage", zahlreiche feierlustige Besucher an.
Weiter ging es dann am Montag: Hier standen Schnorren und ausgiebiger Faslams-Schmaus mit Live-Musik auf dem Programm. Angeführt wurde die bunte Party-Meute von den "Mudder" Peter Menk und "Vadder" Julian Nottorf, die sich freuen, dass auch in diesem Jahr in Brackel wieder ausgelassen Faslam gefeiert worden war.

Redakteur:

Sara Buchheister aus Winsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.