Winsen
Jahreshauptversammlung Faslamsbrüder Stöckte

Faslamseltern sind Mudder Mirko Kautzsch (li.) und Vadder Marc Kiesow | Foto: Faslamsbrüder Stöckte
  • Faslamseltern sind Mudder Mirko Kautzsch (li.) und Vadder Marc Kiesow
  • Foto: Faslamsbrüder Stöckte
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

Kurz vor Beginn der fünften Jahreszeit fand jetzt die Jahreshauptversammlung der Faslamsbrüder Stöckte statt. Höhepunkt des abends waren die Wahlen. Zur neuen Faslamsmudder wurde Mirko Kautzsch gewählt, der zusammen mit Faslamsvadder Marc Kiesow die Narren durch ihre Saison führen wird.

Neu im Vorstand ist Lasse Meyer als zweiter Beisitzer. Vorsitzender Martin Hornig und Pressewart Florian Fascher wurden wiedergewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Vize-Vorsitzender Marvin Ruschmeyer, Schatzmeisterin Marina Lossmann, Schriftwart André Friese und erster Beisitzer Timo Hünecke.

Der Verein Faslamsbrüder Stöckte zählt derzeit 621 Mitglieder. Es wurde aus den Reihen der Mitglieder ein Festausschuss gegründet, der den Vorstand bei der Gestaltung und Umsetzung der Veranstaltungen in der Sporthalle mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Denn im kommenden Jahr feiert der Stöckter Faslam sein 75-jähriges Bestehen. Das Fest wird vom 10. bis 14. Februar 2024 statt.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.