Neujahrsfeuerwerk Famila Winsen: Unterhaltungs-Spektakel der Extraklasse

Impressionen: Neujahrsfeuerwerk Famila Winsen
19Bilder

bs. Winsen. Ein Unterhaltungs-Spektakel der Extraklasse bot sich am vergangenen Samstag in Winsen allen, die nach dem Jahreswechsel noch immer nicht genug hatten vom Feuerwerk. "Famila" Warenhausleiter Thomas Schmeiser begrüßte hier zusammen mit seinen Angestellten das Jahr 2016 ein zweites Mal und präsentierte im örtlichen Luhe Park zum vierten Mal das beliebte Neujahrsfeuerwerk.
Rund 40 Minuten wurde dabei der Himmel über der Luhestadt in ein einzigartiges Lichtermeer verwandelt. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom fulminaten Auftritt der Rock 'n' Roll Deputyz auf der Open Air-Bühne, die trotz eisiger Temperaturen den Tausenden Besuchern in gekonnt rockiger Manier "einheizten". "Wir standen auch schon während strömenden Regens vor dieser Bühne und uns kann nichts von einem Auftritt der Jungs abhalten. Wir sind absolute Fans der 'Deputyz'", waren sich die Freundinnen und Nachbarinnen Monika, Almut, Evelyn und Antje aus Winsen einig.
Auch für ihn wurde der Auftritt ein ganz besonderer: Während einer Pause durfte der kleine Tom (2), der aus Stade nach Winsen bekommen war, zusammen mit Deputyz-Frontman Stefan "Hardy" Hartkopf auf die Bühne. Vater Andreas Nielsen war begeistert. "Super, der Kleine wollte unbedingt mal auf die Bühne. Echt ein tolles Erlebnis war das hier heute", so der Stader Familienvater.

Redakteur:

Sara Buchheister aus Winsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.