Unter neuer Regie
Stadtwerke Winsen übernehmen Parkhaus am Winsener Bahnhof
thl. Winsen. Für alle Fragen rund um die Nutzung des Parkhauses am Winsener Bahnhof sind künftig die Stadtwerke zuständig. Bislang wurden Parkhauskunden durch einen externen Dienstleister betreut. "Ziel des Servicewechsels ist, den Bürgern eine persönliche Vor-Ort-Betreuung mit hoher Erreichbarkeit und kurzen Reaktionszeiten zu garantieren", erklärt Stadtwerke-Sprecher Markus Laudahn.
Stefanie Köhn, Leiterin des Kundenservice, begrüßt die neue Zuständigkeit und betont: "Es hat sich gezeigt, dass wir einfach näher am Kunden sind als ein externes Großunternehmen - und das nicht nur räumlich. Die Stadtwerke legen nicht nur großen Wert auf guten Service, sie haben auch eine stärkere Bindung an das Objekt und seine Nutzer."
Durch den Wechsel ändert sich für Parkhauskunden nichts, ihre Vertragskonditionen bleiben unverändert. Das im Jahr 2017 eröffnete Parkhaus wird derzeit von ca. 230 Dauer- und 40 Tagesparkern genutzt.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.