Verstärkung für Diakonie
Karina Santana-Rogalla neu bei Winsener Lebensberatung
ce. Winsen. Verstärkung durch die neue Mitarbeiterin Karina Santana-Rogalla hat jetzt die Lebensberatungsstelle des Diakonischen Werkes in Winsen bekommen. Sie hat die Ausbildung in Integrierter Familienorientierter Beratung beim Evangelischen Zentralinstitut in Berlin absolviert und ist Heilpraktikerin für Psychotherapie.
In den vergangenen Jahren hat Karina Santana-Rogalla im Beratungs- und Seelsorgezentrum in Hamburg mitgearbeitet. Nun führt sie gemeinsam mit zwei weiteren Kolleginnen Einzel-, Paar- und Familienberatungen in Winsen durch. Der Einstieg von Karina Santana-Rogalla fand unter besonderen Bedingungen statt. Wegen des Corona-Lockdowns konnte das Team nur noch Telefon- und Videoberatung anbieten. Notwendigerweise waren die Beratungen daher durch die technischen Hilfsmittel etwas distanzierter als sonst. Alle Mitarbeiterinnen freuen sich sehr, dass in den Räumen der Lebensberatungsstelle alle derzeit nötigen Hygienestandards sichergestellt sind und dadurch endlich wieder persönliche Beratungsgespräche angeboten werden können.
• Für eine Beratung können sich Interessierte montags, mittwochs und donnerstags von 15 bis17 Uhr sowie dienstags und freitags von 10 bis 12 Uhr unter Tel. 04171 - 63978 anmelden.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.