Vorschläge können noch gemacht werden
Stadt Winsen will verdiente Persönlichkeiten wieder mit "Luhekiesel" ehren
Die Stadt erinnert noch einmal daran, dass bis zum 30. September wieder Personen oder -gruppen für die Auszeichnung mit dem "Luhekiesel 2025" als Anerkennung ehrenamtlichen Engagements vorgeschlagen werden können.
Die Winsener Bürgern, Vereine und Verbände sind erneut aufgefordert, Vorschläge aus ihren Reihen und Umfeld zu machen, damit die Stadt besondere Leistungen entsprechend würdigen kann. Voraussetzungen für die Auszeichnung sind beispielsweise eine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Bereich bzw. zum Wohle der Stadt oder auch herausragende persönliche Leistungen auf sozialem, kulturellem oder sportlichem Gebiet. Die Vorschläge werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Die Vorschläge sind möglichst mit einem Lebenslauf der betreffenden Person und Auskunft über Art, Umfang und Dauer der Tätigkeit, aufgrund derer die Ehrung erfolgen soll, schriftlich bei der Stadt Winsen (Luhe), Schloßplatz 1, 21423 Winsen (Luhe) oder per E-Mail an gewerbeamt@stadt-winsen.de einzureichen. Weitere Auskünfte werden unter Tel. 04171 - 657144 erteilt.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.