Konzerterlebnis im Marstall
Stefanie Boltz verzaubert mit "Midwinter Tales"

Stefanie Boltz präsentiert ihr Programm "Midwinter Tales" im Marstall | Foto: Mike Meyer
  • Stefanie Boltz präsentiert ihr Programm "Midwinter Tales" im Marstall
  • Foto: Mike Meyer
  • hochgeladen von Anika Werner

Am Donnerstag, 16. Januar, 20 Uhr wird der Marstall in Winsen zur Bühne für ein außergewöhnliches Konzerterlebnis: Stefanie Boltz präsentiert ihr Programm "Midwinter Tales".

Die Winterzeit strahlt seit jeher eine besondere Energie aus. Lange vor Glühwein und Weihnachtsplätzchen hatte sie bereits etwas Magisches an sich. Singer-Songwriterin Stefanie Boltz nimmt dieses Gefühl auf und widmet sich insbesondere der Wintersonnenwende, dem "Midwinter". Es ist jene Zeit, in der die Tage kürzer sind, man sich ans Kaminfeuer zurückzieht, zur Ruhe kommt und die Sehnsucht nach dem Frühling spürt.

Zusammen mit Lukas Häfner, der mit seinen Gitarren verschiedenste Klangwelten erschafft, und Clemens Rofner am warmen Kontrabass bildet Boltz ein harmonisches Trio. Die drei Musiker verbinden ihre individuellen Talente zu einem homogenen Klangbild, das sowohl gemeinsam als auch solistisch überzeugt.

"Midwinter Tales" ist ein Programm voller Leichtigkeit und Tiefgang, das musikalische Kategorien sprengt und mit einer einzigartigen Mischung aus Groove, Intimität, Virtuosität und Witz beeindruckt. Deutsche und englische Texte wechseln sich ab und schaffen ein ebenso wärmendes wie unterhaltsames Erlebnis.

Karten für dieses besondere Konzert sind online unter karten.kv-winsen.de oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Winsen und Umgebung für 8 bis 22 Euro erhältlich.

Redakteur:

Anika Werner aus Winsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.