Winsen
Medaillenregen für Judokas des HSV Stöckte
Kämpferisch und mit einem Medaillenregen begann jetzt für vier Judoka des HSV Stöckte in Rendsburg die diesjährige Wettkampfsaison.
In der U15 startete Jette und traf in ihrem Pool auf starke Gegnerinnen. Trotz ihrer geringen Wettkampferfahrung ließ sie sich nicht unterkriegen und bestritt sehr ehrgeizig ihre Kämpfe. Am Ende erreichte sie den dritten Platz.
Dariush gewann bei den Jungen U12 in seinem zweiten Wettkampf zunächst souverän seine Kämpfe. Dem letzten Gegner musste er sich allerdings leider knapp geschlagen geben, sodass er die Silbermedaille gewann.
Für die beiden Mädchen in der U12 war es der erste Wettkampf überhaupt. Smilla entschied zwei ihrer Kämpfe deutlich für sich. Bei den anderen hatten ihre Gegnerinnen über die Kampfdauer von zwei Minuten die Nase vorne, trotzdem freute Smilla sich am Ende über die Bronzemedaille.
Celine verfolgte zunächst gebannt die Kämpfe ihrer Teamkollegen und trat dann später am Tag selbst mutig ihren Gegnerinnen gegenüber. Nach starken Kämpfen hielt auch sie am Ende die Bronzemedaille in der Hand.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.