Karate im TSV Winsen
Rudolf Preuß brennt für seinen Sport

Immer bei der Sache: Rudolf Preuß (re.) zeigt, wie man einen Angriff abblockt   Foto: Saß
  • Immer bei der Sache: Rudolf Preuß (re.) zeigt, wie man einen Angriff abblockt Foto: Saß
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Wenn der Trainer mit Sporttasche, Laptop-Tasche, Teilnehmerliste und Stativ zum Training kommt, dann brennt er für seinen Sport. Diese Beschreibung trifft auf Rudolf Preuß zu. Der Träger des 5. Dan leitet die Karateabteilung des TSV Winsen und ist so gut wie jeden Tag im Dojo (Sporthalle) zu finden. Auch in Corona-Zeiten lässt Preuß es sich nicht nehmen, seinen Schützlingen die Kampfkunst näherzubringen. Wenn kein Präsenztraining möglich ist, wird online trainiert - immer unter den wachsamen Augen des Sensei.
• Ein neuer Karate-Anfängerkurs für alle zwischen acht und 88 Jahren beginnt am 7. Februar bei der Karate-Abteilung des TSV Winsen. Trainiert wird immer montags von 18 bis 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle auf dem Jahnplatz. Auch Nicht-Mitglieder dürfen mitmachen. Weitere Infos und Anmeldungen per Mail an dojo-preuss@gmx.de.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.