Winsen: Ehrungen beim „Fest des Sports“

Krystian Slosarek und Jana Twesten wurden beim "Fest des Sport" zur Sportlern des Jahres gekürt | Foto: KSB
  • Krystian Slosarek und Jana Twesten wurden beim "Fest des Sport" zur Sportlern des Jahres gekürt
  • Foto: KSB
  • hochgeladen von Roman Cebulok

Kreissportbund wird 75 Jahre alt

(cc). Ehrungen standen im Mittelpunkt auf dem „Fest des Sports“ in der Stadthalle in Winsen, die der Kreissportbund (KSB) Harburg-Land im Jahr seines 75-jährigen Bestehens gemeinsam mit dem Landkreis Harburg veranstaltete. An diesem Abend konnte der neue KSB-Vorsitzende Uwe Bahnweg auch Vertreter aus Politik und Unterstützer des Sports aus der Wirtschaft begrüßen.
Bei den Ehrungen standen der Kraftsportler Krystian Slosarek (61) und die Trampolinturnerin Jana Twesten (25) vom HSV Stöckte im Mittelpunkt, die als Sportler des Jahres ausgezeichnet wurden. Zuvor wurden zahlreiche Einzelsportler, Mannschaften und Ehrenamtliche unter dem Beifall der anwesenden Gäste geehrt. Der mit 250 Euro dotierte Almut-Eutin-Gedenkpreis (ehemalige KSB-Vorsitzende) für nachhaltige Jugendarbeit ging an den Fußball-Club (BFC). Im Rahmenprogramm wurden Show Acts vom MTV Pattensen und Blau-Weiss Buchholz dargeboten.

Redakteur:

Roman Cebulok aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.