Direktorin der Kreisvolkshochschule geht in den Ruhestand
![Bei der Verabschiedung (v. li.): Friedrich Goldschmidt (KVHS-Bereichsleiter), Beate Middendorf-Höltmann und Andrea Röhrs (KVHS-Vorsitzende des Beirates) | Foto: Kreisvolkshochschule](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2015/08/03/6/155936_L.jpg?1563295628)
- Bei der Verabschiedung (v. li.): Friedrich Goldschmidt (KVHS-Bereichsleiter), Beate Middendorf-Höltmann und Andrea Röhrs (KVHS-Vorsitzende des Beirates)
- Foto: Kreisvolkshochschule
- hochgeladen von Anke Settekorn
(as). Beate Middendorf-Höltmann, Direktorin der Kreisvolkshochschule (KVHS), wurde nach 15 Jahren in der Leitung der kommunalen Bildungseinrichtung des Landkreises Harburg von Friedrich Goldschmidt (KVHS-Bereichsleiter) und Andrea Röhrs (KVHS-Vorsitzende des Beirates) in den Ruhestand verabschiedet. Seit 2000 hat sie zahlreiche Modernisierungsprozesse angestoßen und eine solide wirtschaftliche Basis für die KVHS geschaffen. Auch die überregionalen Kooperationsprojekte, z.B. das Weiterbildungsprogramm für die freiwilligen Feuerwehren im Landkreis, gehen auf die Initiative von Beate Middendorf-Höltmann zurück. In ihrer neu gewonnenen Freizeit will sie sich verstärkt ehrenamtlich engagieren.
Redakteur:Anke Settekorn aus Jesteburg |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.