Erfolgreiche Fotoaktion
![Stellten das neue Plakat "Wir sind Buchholz 2014" vor (v. li.): Markus Schwarting (Buchholz Galerie), Frank Kettwig (Fotokettwig) und Bürgermeister Jan-Hendrick Röhse | Foto: Foto Kettwig Buchholz](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2015/01/22/2/126152_L.jpg?1555577586)
- Stellten das neue Plakat "Wir sind Buchholz 2014" vor (v. li.): Markus Schwarting (Buchholz Galerie), Frank Kettwig (Fotokettwig) und Bürgermeister Jan-Hendrick Röhse
- Foto: Foto Kettwig Buchholz
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Die Fotoaktion "Wir sind Buchholz 2014" war erneut ein großer Erfolg. Über 300 Buchholzer Bürger ließen sich von Fotograf Frank Kettwig für das Riesenplakat in der Buchholz Galerie im vergangenen Jahr ablichten. Nun wurde das Plakat im zweiten Obergeschoss des Einkaufscenters präsentiert. Bürgermeister Jan-Hendrik Röhse, Markus Schwarting (Centermanager) und Frank Kettwig freuten sich über das große Interesse der Buchholzer an dieser Aktion, die zum dritten Mal stattfand. "Es ist schön zu sehen, wie sich die Buchholzer mit ihrer Stadt identifizieren", waren sich die drei einig. Die Fotos sind im Internet unter www.wirdsindbuchholz.de zu betrachten.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.