Freiwillige Feuerwehr Dibbersen absolvierte 23 Einsätze in 2012

Geehrte und Beförderte der Freiwilligen Feuerwehr Dibbersen mit Stadtbrandmeister Karsten Cohrs (li.) und Erster Stadtrat Jan-Hendrik Röhse (2. v. li.) | Foto: Feuerwehr
  • Geehrte und Beförderte der Freiwilligen Feuerwehr Dibbersen mit Stadtbrandmeister Karsten Cohrs (li.) und Erster Stadtrat Jan-Hendrik Röhse (2. v. li.)
  • Foto: Feuerwehr
  • hochgeladen von Oliver Sander

os. Dibbersen. Auf ein vergleichsweise ruhiges Jahr blickt die Freiwillige Feuerwehr Dibbersen zurück. 2012 absolvierten die Retter 23 Einsätze, sieben weniger als im Jahr zuvor, teilte Ortsbrandmeister Volker Kleeblatt mit.
Stadtbrandmeister Karsten Cohrs lobte die Dibberser Wehr für ihr professionelles Arbeiten. Kein Wunder, steckten Kleeblatt und seine Mitstreiter doch fast 2.000 Stunden in Ausbildungsdienste. Die Dibberser Feuerwehr umfasst 39 Aktive. 21 Jungen und Mädchen engagieren sich in der Jugendfeuerwehr, die Alters- und Ehrenabteilung umfasst 21 Mitglieder.
Ehrungen: Heiner Backhaus, Stephan Kämpfer und Ingmar Reupke erhielten die Ehrenmedaille in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes.
Beförderungen: Christian Westermann ist jetzt Hauptlöschmeister, Helmut Aldag Oberlöschmeister, Ronny Christiansen und Mareike Stöver Löschmeister, Sabrina Jankowski Hauptfeuerwehrfrau, Florian Dieck und Philipp Reupke Hautfeuerwehrmänner, Janine Vollmers Oberfeuerwehrfrau, Björn Christiansen und Felix Horend Oberfeuerwehrmänner sowie Maurcie Matthijsen Feuerwehrmann.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.