FDP lädt zu Diskussion
Wir schafft Deutschland die Wirtschaftswende?

Unter dem Motto „Wirtschaftswende für Deutschland. Was muss jetzt getan werden, um die
Wirtschaftswende zu schaffen?“ laden der FDP-Kreisverband Harburg-Land und der Ortsverband Buchholz zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion ein. Gast am Mittwoch, 17. April, ab 19 Uhr im Paul's Restaurant in Buchholz (Breite Str. 8) ist Dr. Gero Hocker, landwirtschaftspolitischer Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, dessen Wahlkreis Osterholz-Verden ist.
Hocker geht u.a. darauf ein, warum sich andere Volkswirtschaften besser von den Folgen der Corona-Pandemie und des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine erholen und ob Deutschland auf dem Weg in die De-Industrialisierung ist. 
"Mit dieser Veranstaltung wollen wir Unternehmerinnen und Unternehmern und allen interessierten Mitbürgern die Möglichkeit zur Information und Diskussion über die aktuelle wirtschaftliche Situation mit einem Bundestagsabgeordneten einer der Regierungsfraktionen geben. Im Bundestag werden die Gesetze gemacht, die uns alle in Deutschland betreffen", erklärt der FDP-Ortsverbandsvorsitzende Niklas Sahr.
Die Begrüßung und Moderation übernimmt der FDP-Kandidat für die Europawahl, Hosam el Miniawy aus Buchholz. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung zur Erleichterung der Planung unter elminiawy@liberalevielfalt.de wird erbeten.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.