Tolles Angebot von Hip-Hop bis Step-Aerobic
Sports Club in Buchholz bietet Sommerkurse

- Fitnesstraining macht mit dem Sommer-Programm viel Vergnügen
- Foto: Sports Club
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
Für alle Ferien-Hierbleiber und -Rückkehrer bietet der Sports Club Buchholz (Breite Straße 11a) ein besonderes Ferien-Kursprogramm. Das bereits vielfältige Angebot mit rund 170 Kurs-Stunden im Monat wurde nochmals erweitert.
So starten der Mittwoch- und Freitagmorgen entspannt mit Yoga. Für karibisches Urlaubsfeeling sorgen am Sonntagnachmittag mitreißende Zumba-Tanzpartys. Wer sich auf dem Indoor-Rad auspowern möchte, kann sechs Mal die Woche beim Cycling schwitzen. Für Outdoor-Fans gibt es zweimal wöchentlich High Intensive Training im Rathauspark.
Jeden Samstag gibt es besondere Kurse, die sonst nicht auf dem Plan stehen wie zum Beispiel Sh`Bam, ein Hip-Hop-inspiriertes Dance-Special, oder Step-Aerobic. Die Kurs-Specials starten um 11.30 Uhr, eine Voranmeldung ist nicht nötig. Mitglieder können Freunde kostenlos mitbringen. Und wer sich danach anmeldet, bekommt zwei Gratis-Monate geschenkt!
Attraktiv ist auch die verlängerte Sommer-Aktion. Für nur 9,90 Euro im Monat können alle Trainings- und Kurs-Angebote des Sports Club genutzt werden inklusive Solarium, Power Plate, Functional- und Five-Training sowie Getränke. Infos: www.sport-club.de oder 04181-928774-0.
Kommentare