Benefizlauf "Laufen und Fördern": Jetzt anmelden

(os). Mehr als 100 Sportler haben sich bereits angemeldet, weitere Starter für den virtuellen Benefizlauf "Laufen und fördern" am Samstag, 1. Mai, sind gern gesehen. Unter www.laufen-foerdern.de können sich Teilnehmer anmelden, um für den guten Zweck zu laufen, zu walken oder zu skaten. Wie berichtet, wird "Laufen und fördern" von elf Veranstaltern aus dem Landkreis Harburg, die normalerweise im Rahmen des Heidjer Cups die beliebten Volks- und Benefizläufe durchführen, organisiert.
Wer es noch nicht gemacht hat, sollte jetzt tätig werden: Jeder Teilnehmer sucht sich im Vorfeld einen oder mehrere Sponsoren, die eine beliebige Summe pro am Veranstaltungstag zurückgelegtem Kilometer bezahlen. Ort, Strecke und Streckenlänge können frei gewählt werden. Einzige Voraussetzung für einen Start: Mindestens 1.000 Meter müssen bewältigt werden. Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt zwei Euro. Für die ersten 1.500 Starter übernehmen die Stadtwerke Buchholz die Gebühr.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.