Pokalturnen
Blau-Weiss Zweiter beim internationalen Pokalturnen

Turnteam Buchholz-Leipzig wurde Zweiter | Foto: BW Buchholz
  • Turnteam Buchholz-Leipzig wurde Zweiter
  • Foto: BW Buchholz
  • hochgeladen von Roman Cebulok

Beim 38. Internationalen Pokalturnen in Dortmund belegten die Turnerinnen von Blau-Weiss Buchholz einen hervorragenden zweiten Platz. „Unter den Größen wie Eintracht Frankfurt, Turnzentrum Köln, Turnzentrum Hannover, Dortmunder Turngemeinde und den beiden niederländischen Zentren Bato-Haarlem und Topturnen Zuid Den Bosch“, betonte Blau-Weiss-Trainerin Susanne Tidecks.

In der Kür gingen die Turnerinnen von Blau-Weiss Buchholz gemeinsam mit der TuG Leipzig als Team an den Start und belegten mit 135,850 Punkten Platz zwei. Von Blau-Weiss waren Mareen Jacobs, Joelle Peters und Sabrina Proemmel, die Siebte in der Einzelwertung wurde. Platz eins ging an das niederländische Team Topturnen Zuid Den Bosch (150,330). „Der Wettkampf diente uns auch als Vorbereitung auf die Saison in der Deutschen Turnliga“, so Tidecks. (cc)

Redakteur:

Roman Cebulok aus Buchholz

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.