famila in Jesteburg
Goldener Einkaufswagen - Wert gut geschätzt
In den famila-Warenhäusern fand das Gewinnspiel "Der goldene Einkaufswagen" statt. Auch im Jesteburger famila-Warenhaus stand ein mit vielen Produkten gefüllter Einkaufswagen. Die Kunden konnten schätzen, wie viel sämtliche Produkte zusammen kosten.
Dabei hatte die Jesteburgerin Selin Vichmann das richtige Gefühl: Sie gab auf dem Coupon den Betrag von 160 Euro an. Sie lag mit ihrem Tipp nur um 97 Cent unter dem richtigen Ergebnis von 160,97 Euro.
Nun übergab Sven Glasow, famila-Warenhausleiter in Jesteburg, Selin Vichmann den mit Artikeln gefüllten Einkaufswagen. Ihm assistierte Mitarbeiterin Jana Wehr.
"Ich freue mich. Das ist mein erster größerer Gewinn", sagte Selin Vichmann, Stammkundin des famila-Warenhauses und bedankte sich bei Sven Glasow. Sie macht eigentlich nicht bei Gewinnspielen mit, doch in ihrem Lieblingseinkaufsmarkt gab sie den ausgefüllten Coupon ab.
Heiko Tank wechselte zur Projektarbeit
Sven Glasow ist der Nachfolger von Heiko Tank, der den Standort Jesteburg auf eigenen Wunsch verließ, um eine Projektarbeit in der famila-Zentrale in Kiel zu übernehmen. "Dort geht es um eine IT-Prozessoptimierung, in die ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen aus dem famila-Warenhaus in Jesteburg einbringen kann", erläutert Heiko Tank. Er bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden für die schönen Kontakte in Jesteburg. Ebenso geht sein Dank an das Team, mit dem es stets eine konstruktive Zusammenarbeit gab.
Sein Nachfolger Sven Glasow ist ein famila-"Eigengewächs". Er absolvierte seine Ausbildung bei famila und war zuletzt stellvertretender Hausleiter beim famila-Warenhaus in Winsen. Heiko Tank wünschte ihm viel Erfolg für den Standort Jesteburg.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.