Anzeige

Kundenmeinung
Online-Kundenbefragung der Sparkasse Harburg-Buxtehude

Andreas Sommer, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Harburg-Buxtehude | Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • Andreas Sommer, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

„Die Zufriedenheit unserer Kundschaft ist für uns schon immer oberstes Ziel. In den letzten Jahren haben uns viele Kundinnen und Kunden bei Umfragen eine erfreulich hohe Zufriedenheit bestätigt. Unabhängig davon möchten wir uns jedoch kontinuierlich weiter verbessern. Deshalb befragen wir auch in diesem Jahr wieder unsere Kundinnen und Kunden“, sagt Andreas Sommer, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Harburg-Buxtehude. „Meine Bitte an Sie: Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und helfen Sie uns dabei, noch besser zu werden.“

Feedback wird erbeten

Regelmäßig bittet die Sparkasse Harburg-Buxtehude ihre Kundinnen und Kunden um ein Feedback. „Wie bereits im vergangenen Jahr bei unserer Privatkundschaft, führen wir in diesem Jahr die Befragung auch bei unserer gewerblichen Kundschaft erstmals online durch“, erklärt Marion-Sabine Keßler, verantwortlich für das Qualitätsmanagement der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Eine papierlose Befragung war in der Vergangenheit immer wieder Wunsch unserer Kundschaft und ist damit ein Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit, so Keßler weiter.

Rund 4.000 Kunden werden kontaktiert

Rund 4.000 gewerbliche Kundinnen und Kunden der Sparkasse erhalten einen Link zur Kundenbefragung und können im Zeitraum 25. Oktober bis 30. November an der Befragung teilnehmen. Dafür werden sie entweder beim Login und Logout im Online-Banking eingeladen oder sie erhalten den Link per E-Mail. Die Befragten wurden nach einem repräsentativen Verfahren zufällig ausgewählt. Deutschlandweit nehmen jährlich im Schnitt mehr als 200.000 Personen an den Kundenbefragungen der Sparkassen teil. Das zeigt die Bedeutung und Aussagekraft der Befragung.

„Sagen Sie uns Ihre Meinung und helfen Sie uns noch besser zu werden“, formuliert Andreas Sommer seine Einladung.

Wer Fragen rund um das Thema Kundenbefragung hat, kann eine E-Mail an kundenbefragungen@spkhb.de. senden.

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.