Kehdinger und Werder Bremen II spielen 2:2
Bescherung bei D/A
Für die Fußballer von Werder Bremen II war die Regionalliga-Partie gegen die SV Drochtersen/Assel fast ein Heimspiel. Rund 200 Werder-Ultras waren mitgereist und feuerten über 90 Minuten ihre Mannschaft frenetisch an. Sie begleiteten das Fußball-Geschehen fast durchweg mit Gesängen und verwandelten zu Beginn der Partie den Gästeblock in Grün-Weiß – Pyros wurden abgebrannt.
Den Sieg herbeizaubern konnten die Anhänger aber nicht: Beide Teams trennten sich nach 90 Minuten unentschieden 2:2. D/A besetzt in der Tabelle weiterhin Platz sechs.
Die Partie sei ein Wechselbad der Gefühle gewesen, urteilte D/A-Coach Frithjof Hansen auf der Pressekonferenz. Den Ausgleich kurz vor dem Abpfiff durch eine Standard-Situation hätte man sich nicht einfangen dürfen. „Wir müssen die Führung über die Zeit bringen.“
Nette Geste der „DJ’s von der Elbe“: In der Halbzeitpause sorgte der Weihnachtsmann für weihnachtliche Atmosphäre. Für alle Kinder gab es kleine Präsente. Nun steht für die Kehdinger in diesem Jahr noch ein Auswärtsspiel an. Am kommenden Freitag, 9. Dezember, trifft die Elf auswärts auf Norderstedt. Das erste Heimspiel im neuen Jahr: 5. Februar, 15 Uhr. Gegner ist dann St. Pauli II.
Redakteur:Dirk Ludewig aus Stade |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.