Alles stimmte!
Das große Fest der"Flöhe" in Dornbusch

Start über 30 Meter im Dornbuscher Stadion  | Foto: ig
2Bilder

Von wegen die Leichtathletik hat an Attraktivität verloren. Mit diesem Vorurteil räumten am vergangenen Wochenende rund 150 junge Leichtathleten und Leichtathletinnen beim traditionellen Flöhe-Sportfest des SV Dornbusch auf. Viele Vereine aus dem Landkreis waren mit dem Leichtathletik Nachwuchs angereist. Angeboten wurden Dreikämpfe. „Mit vielen guten Ergebnissen“, freute sich Chef-Organisatorin Reinhild Müller. Alles stimmte: sommerliche Temperaturen, perfekte Organisation und vor der Siegerehrung erstmalig Kinder-Disco und Kinderquatsch mit Trainer und DJ Dirk Ludewig. Das Besondere: Für alle Kinder gab es Urkunden und Süßigkeiten. Für die Sieger und Siegerinnen sogar Ehrenmedaillen. Jetzt bereiten sich die Vereine der LG Kehdingen – das sind VTV Assel, TVG Drochtersen, SV Dornbusch, TV Wischhafen und MTV Freiburg – auf das Kehdinger Sportfest am 10. September vor. "Wir werden ein besonderes Fest auf die Beine stellen", so der neue Sprecher der LG, Randiolf Neltner.

Start über 30 Meter im Dornbuscher Stadion  | Foto: ig
Start über 30 Meter im Dornbuscher Stadion  | Foto: ig
Redakteur:

Dirk Ludewig aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.