Vorjahressieger wiederholten Erfolg beim Wettkampfschießen um Elbmarschpokale
![Freuen sich über den Erfolg: die Gewinner des Pokalschießens | Foto: Schützenverein Schwinde](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2015/11/03/6/169736_L.jpg?1553681800)
- Freuen sich über den Erfolg: die Gewinner des Pokalschießens
- Foto: Schützenverein Schwinde
- hochgeladen von Christoph Ehlermann
ce. Schwinde. Insgesamt 23 Mannschaften waren jetzt am Start beim Wettkampfschießen um die Elbmarschpokale für Vereins-, Firmen- und Damenteams, das der Schützenverein Schwinde veranstaltete. Bei den Vereinen siegte erneut die Freiwillige Feuerwehr Drennhausen-Elbstorf. Auf den 2. Platz kam der Kegelclub "Die fruchtbare 9", gefolgt von der Tischtennisabteilung des TuS Schwinde.
Den Firmenpokal gewann wie im Vorjahr das Team 1 des Kfz-Reparaturbetriebes Peter Maurer aus Geesthacht. Den 2. Platz erreichte die Firma Bock und den 3. die Firma Karsten Krabbe, beide aus der Elbmarsch.
Bei den Damen holten die Geesthachter "Maurermädels" abermals die Trophäe. Sie durften den Wanderpokal behalten, da es im nächsten Jahr kein Schießen mehr für Damenmannschaften geben wird.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.