Werner Stehr ist Elbmarsch-Trainer

Werner Stehr ist der neue Coach der Landesligafrauen | Foto: privat
  • Werner Stehr ist der neue Coach der Landesligafrauen
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Roman Cebulok

(cc). Werner Stehr ist der neue Trainer der Fußballfrauen der Eintracht Elbmarsch, die in der Landesliga spielen. Zur kommenden Saison 2020/21 übernimmt er das Amt vom langjährigen Coach Jan Flindt, der jetzt Trainer der 1. Herrenmannschaft (Bezirksliga) des Vereins ist. Bei seinen Aufgaben wird Werner Stehr, der zuletzt im eigenen Nachwuchsbereich erfolgreich tätig war, vom Co- und Torwarttrainer Thomas Zwer unterstützt. Als Betreuerin kümmert sich auch Janine Richters um die Belange des Landesligateams. Dazu kommt noch Bernd „Bello“ Lohmann, der als Beauftragter für den Mädchen- und Frauenfußball zwischen der Jugend, den Seniorinnen und dem Vorstand wirken soll. „Wir freuen uns sehr, mit Werner Stehr den erfolgreichen Weg der ersten Frauen weiterzugehen. Er hat bei uns in der Jugend bewiesen, dass er Spieler weiterentwickeln und mit ihnen erfolgreich arbeiten kann", lobt der Vereinsvorsitzende Jens Heidemann.

Redakteur:

Roman Cebulok aus Buchholz

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.