Andreas Ott führt wieder die Regie
Neues Trainer-Duo beim VfL Fredenbeck

Andreas Ott,  Jens Dove  und Davis Oppong  | Foto: ig
  • Andreas Ott, Jens Dove und Davis Oppong
  • Foto: ig
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

ig. Fredenbeck. Im Team des Handball-Oberligisten VfL Fredenbeck gibt es weitere Veränderungen. Geschäftsführer David Oppong gab jetzt das neue Trainer-Gespann bekannt. Andreas Ott, der bereits in der vergangenen Saison als Trainer einsprang, hat seine Zusage für ein Jahr gegeben. An seiner Seite steht mit Jens Dove (vorher TV Oyten, 2. Damenmannschaft) auch ein neuer Co-Trainer. Dirk Schwarz, der im März als Co-Trainer vorgestellt wurde, musste aus beruflichen Gründen passen. Zeitgleich verlängerte Oppong den Vertrag mit Lars Kratzenberg um ein weiteres Jahr. Mit Fabian Piatke (Ziel unbekannt), Jonas Buhrfeind, Torben Sauf (beide Handball-Pause), Paul Dombrowski (Studium in Lüneburg) und Yakup Köksal (zurück zur HSG Bü/Dro) verlassen fünf Spieler die Mannschaft. Die Planungen für die neue Saison laufen weiter. "Wir sind mit mehreren Spielern in Kontakt", blickt Oppong optimistisch nach vorn.

Redakteur:

Dirk Ludewig aus Stade

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.