Griemshorster Straße ab 18. Juli dicht
Die nächste Vollsperrung in Harsefeld steht an
Bei den in diesem Sommer laufenden Bauarbeiten rund um die Harsefelder Ortsumgehung kündigt sich der Schlussakt an: Als letzte Maßnahme der Sanierungsarbeiten wird ab der kommenden Woche ein Teilabschnitt der Griemshorster Straße erneuert. Dafür ist - wie aktuell in der Friedrich-Huth-Straße - eine Vollsperrung erforderlich.
Am Mittwoch kommender Woche (17. Juli) sollen die Arbeiten in der Friedrich-Huth-Straße und am westlichen Teilstück der Ortsumgehung beendet sein. Die Sperrungen werden dann aufgehoben. Auch der Bahnhof ist dann wieder mit dem Auto erreichbar.
Gleich am folgenden Tag, am Donnerstag, 18. Juli, erfolgt die Sperrung der Griemshorster Straße zwischen der Kreuzung zur Ortsumgehung und dem Kreisel Neuenteicher Weg. Die Straße wird in beiden Fahrtrichtung voraussichtlich bis Freitag, 26. Juli, gesperrt sein.
Wer aus Richtung Ahrensmoor oder Ahrenswohlde kommt, sollte über Ahlerstedt und Hollenbeck nach Harsefeld fahren. Alle anderen, und hier vor allem die Bewohner der Neubaugebiete Am Redder und Neuenteicher Weg, werden wohl den "Schleichweg" über den Brakenweg und die Jahnstraße nehmen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.