Sven und Marco Staack geehrt
Überraschung für Hollenstedter Feuerwehr-Brüder
Jüngst versammelten sich die Kameraden der Feuerwehr Hollenstedt, die Ortsbrandmeister aus der Samtgemeinde sowie aus Heidenau und Rade, um sich bei den Brüdern Marco Staack und Sven Staack für deren langjährige Führungstätigkeit zu bedanken. Es gelang den Organisatoren, den Abend als Überraschungsparty zu planen und umzusetzen. So wurden beide von zuhause abgeholt und zum Feuerwehrhaus gefahren, wo sie von einem großen Spalier empfangen wurden.
Marco Staack war die letzten sechs Jahre als Ortsbrandmeister und Leiter der Feuerwehr tätig. Vorher war er bereits neun Jahre stellvertretender Ortsbrandmeister und langjähriger Gruppenführer. Sven Staack war außerdem lange Zeit als Pressesprecher tätig und ist bis heute noch Schriftwart für den Förderverein der freiwilligen Feuerwehr.
Für dieses Engagement bedankten sich die Einsatzabteilung und die Altersabteilung bei den beiden. Ein weiterer großer Dank gilt den Ehefrauen und Familien, die ihnen jahrelang den Rücken freigehalten haben.
Mit Blumen und Präsentkörben brachten die Kameraden diesen Dank zum Ausdruck und kamen noch zu einem bunten Abend mit leckerem Essen und tollen Gesprächen zusammen.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.