Explosiver Fall für Kommissar Fröhlich
Neuer Comic made in Grünendeich

Autor und Comiczeichner Stephan Hagenow  | Foto: ab
2Bilder
  • Autor und Comiczeichner Stephan Hagenow
  • Foto: ab
  • hochgeladen von Susanne Laudien

sla. Grünendeich. "Wir überfliegen jetzt Stade West! Treibstoff reicht noch für zirka 20 Minuten! Inklusive Reserve! Over!"... "An Bord befinden sich drei Personen! Hauptkommissar Fröhlich, von der Mordkommission...., der Pilot, also meine Wenigkeit...und ein Maskierter, der uns hier die ganze Zeit in Schach hält! Over!" Gleich zu Anfang von "Schizo", dem 17. Fall von "Kommissar Fröhlich", geht es explosiv zur Sache.

Autor und Comiczeichner Stephan Hagenow  | Foto: ab
  • Autor und Comiczeichner Stephan Hagenow
  • Foto: ab
  • hochgeladen von Susanne Laudien

Autor und Comiczeichner Stephan Hagenow aus Grünendeich hat auf 104 Seiten diesmal einen  Bombenleger in die spannende Geschichte gebracht. Kommissar Fröhlich sieht sich unmittelbar konfrontiert mit einer Bombendrohung im beschaulichen Stade. Ist es nur ein Wichtigtuer oder ein alter Bekannter, dem sein Mitarbeiter Tumba einst den Verlust einer Hand und eines Auges zu verdanken hat?

Doch aus der anfänglichen Drohung wird ein Anschlag - und Kommissar Fröhlich sieht sich mit dem härtesten Fall seiner beruflichen Laufbahn konfrontiert. 
 "Kommissar Fröhlich 17  - Schizo" ist bei Gringo Comics erschienen, ISBN 978-3-946649-40-3, www.gringo-comics.de

Autor und Comiczeichner Stephan Hagenow  | Foto: ab
Redakteur:

Susanne Laudien aus Buxtehude

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.