Gewitter am Mittwochabend
Starkregen führte zu Unfällen auf A1

Einen Porschefahrer erwischte es stärker | Foto: Polizei
  • Einen Porschefahrer erwischte es stärker
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Pauline Meyer

Bei Starkregen ist es am Mittwochabend auf der Hansalinie A1 zu vier Verkehrsunfällen durch Aquaplaning gekommen. In allen Fällen verloren die Fahrzeugführer die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und krachten in die Mittel- und Außenschutzplanken. Insgesamt schätzt die Polizei den Gesamtschaden auf über 50.000 Euro. In einem Fall traf es den 64-jährigen Fahrer eines Porsche. Der Mann war gegen 19.15 Uhr in Richtung Bremen unterwegs, als auch sein Sportwagen auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet. Der Porsche kollidierte mit der Betongleitwand, drehte sich mehrfach um die eigene Achse und kollidierte mit der Außenschutzplanke, bevor er auf dem Seitenstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Redakteur:

Pauline Meyer aus Neu Wulmstorf

Webseite von Pauline Meyer
Pauline Meyer auf Facebook
Pauline Meyer auf Instagram
Pauline Meyer auf YouTube
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.