MTV Estorf blickt auf 2023 zurück
Alle Aktionen waren sehr gut besucht
Zur Jahreshauptversammlung des MTV Estorf begrüßte der Vorstandsvorsitzende Timo Glandorf Anfang Februar Vertreter örtlicher, benachbarter und befreundeter Vereine und bedankte sich für die außerordentlich gute Zusammenarbeit. Auch dankte er der Gemeinde für die Unterstützung bei anstehenden Projekten.
Im Rechenschaftsbericht des Vorstandes berichtete Timo Glandorf von den Veranstaltungen des MTVs, z.B. Fahrradtour, Laternelaufen, Teilnahme am Estorfer Adventszauber und Spielenachmittag in der Sporthalle. Alle Aktionen waren ein großer Erfolg und sehr gut besucht. Im Anschluss wurden die Aktivitäten der einzelnen Sparten von den Spartenleitern dargestellt.
Bei den anstehenden Wahlen wurden die Schriftführerin Annika Rathjens und die Frauenwartin Birgit Bentzen in ihren Ämtern bestätigt. Auf eigenen Wunsch hat Herbert Schult nach vielen Jahren im Vorstand des MTV Estorf und 13 Jahren als zweiter Vorsitzender sein Amt abgegeben. Neu gewählt wurde für diesen Posten Tim Hildebrandt, die neue Jugendwartin heißt Frauke Krause. Die Kasse wird im kommenden Jahr von Harm Volker Struve und Jörg Wichern geprüft.
Geehrt wurden für 25-jährige Mitgliedschaft Silke Gooßen, Magdalene Jarck und Hanna Seeba. 40 Jahre gehören Ulrike Harms, Angela Rogge, Regina Tiedemann, Christian Jarck, Dirk Vollmers und Uwe Vollmers dem MTV Estorf an. Auf 50 Jahre Mitgliedschaft können Anna Gooßen, Reinhold Gooßen, Helmut Tiedemann und Hans-Werner Hinck zurückblicken.
Mit Präsenten bedankte sich Timo Glandorf für die langjährige Tätigkeit als Übungsleiter bzw. Übungsleiterin des MTV Estorf bei Hartmut Tauchert, Hubert Harms und Birgit Bentzen. Als besonderer Gast war Uwe Weski, Vorstand des Kreissportbundes, anwesend, um Gerd Tiedemann und Herbert Schult die silberne Ehrennadel des Landessportbundes für die besonderen Verdienste und ihr Engagement für den MTV Estorf zu überreichen. Einen besonderen Dank sprach Vereinsvorsitzender Timo Glandorf allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ihre stetige und tatkräftige Unterstützung aus.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.