Für den direkten Dialog mit Bürgern
CDU Stelle startet mit "Nachbarschaftsspaziergängen"
Mit den sogenannten "Nachbarschaftsspaziergängen" führt die CDU in der Gemeinde Stelle eine neue Veranstaltungsreihe ein, die darauf abzielt, den direkten Dialog mit den Bürgern zu intensivieren. Diese Spaziergänge sollen eine Brücke zwischen den etablierten Haustürgesprächen und den traditionellen politischen Diskussionsveranstaltungen schlagen.
Die ersten beiden Nachbarschaftsspaziergänge finden am Samstag, 19. Oktober, statt. Genaue Infos zu den Terminen und Treffpunkten sind zu finden unter www.cdu-stelle.de/nachbarn.
Bei den Begegnungen vor Ort kommen Interessierte an vorab festgelegten Treffpunkten zusammen, um gemeinsam relevante Punkte in der Nachbarschaft zu besuchen. Anwesende Ratsmitglieder nutzen diese Gelegenheit, um aktuelle Projekte vorzustellen und zu erläutern. Gleichzeitig haben die Bürger die Möglichkeit, den Verantwortlichen Bereiche zu zeigen, die ihnen besonders am Herzen liegen.
Jannik Stuhr, CDU-Ortsvorsitzender und stellvertretender Bürgermeister, erläutert das Konzept: "Wir wollen damit auf einem neuen Weg mit unseren Nachbarn ins Gespräch kommen. Diese Spaziergänge bieten eine gute Plattform für den direkten Austausch zwischen Bürgern und politischen Vertretern in einer entspannten Atmosphäre." Die Nachbarschaftsspaziergänge sollen regelmäßig stattfinden.
Redakteur:Christoph Ehlermann aus Salzhausen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.