Vandalismus bei der Feuerwehr Winsen
Polizei hat offenbar eine heiße Spur

Das kaputte Rolltor mit dem Löschfahrzeug dahinter | Foto: Burkhard Giese
  • Das kaputte Rolltor mit dem Löschfahrzeug dahinter
  • Foto: Burkhard Giese
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Der Vandalismus im Feuerwehrhaus Winsen schlägt Wellen. Jetzt die Polizei hat offenbar eine erste heiße Spur. Mittlerweile liegen den Beamten mehrere Hinweise auf einen silberfarbenen Pkw-Kombi, möglicherweise ein Audi A6 oder S6, vor, der zur fraglichen Zeit auf dem Gelände der Feuerwehr am Tönnhäuser Weg gestanden haben soll. Ein Zeuge beschrieb eine Gruppe von vier Personen, die in den Pkw eingestiegen ist. Ob die Gruppe auch mit der Sachbeschädigung im Zusammenhang steht, ist dabei unklar.

Einbruch und Vandalismus bei der Feuerwehr Winsen

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die zu dem Pkw oder der Personengruppe nähere Angaben machen können. Hinweise bitte an die Telefonnummer 04171 - 7960.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.