Flohmarkt im Habichtshorst ein voller Erfolg
Familienzentrum Winsen erhält Spende von 591€
Petrus ist wirklich ein Sympathisant der Borsteler. Dies steht seit Sonntag fest. Bei strahlendem Sonnenschein drängten sich viele Gäste durch den Habichtshorst. Viele waren auch von außerhalb gekommen, dank der Werbung und Vorarbeit des Organisationsteams und des Wochenblatts Online, das Veranstaltern die Möglichkeit gibt, für solche Events zu werben. Für die Kinder war es wie ein Jahrmarkt. Mit glänzenden Augen ging es von einem Stand mit Spielzeug zum anderen. So wie die kleine Leonie, 5 Jahr alt aus Tespe. Oma Uschi kuck mal da, der Bauernhof den hab ich mir schon mein ganzes Leben gewünscht. Natürlich konnte Oma Uschi bei den Argumenten nicht widerstehen.
Aber auch die Eltern kamen auf ihre Kosten. Als Anbieter und als Käufer. Es wurden hauptsächlich hochwertige Kindersachen und Spielzeuge verkauft.
Auch der Kuchenstand war immer bevölkert und der Verkauf war sehr erfolgreich. Standgebühr gab es nicht, die Bezahlung war ein Kuchen und die wurden verkauft. Es kamen so 50 Stück zusammen.
Die durch den Verkauf erbrachte Summe von 591€ kommt in diesem Jahr dem Familienzentrum in Winsen zu Gute.
Dieser Sonntag im Habichtshorst war für alle ein Riesenerfolg und erhöht die Vorfreude auf nächstes Jahr.
Leserreporter:Rüdiger Störtebecker aus Winsen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.