Energie Krise
High Noon in Winsen?

Foto: Rüdiger Störtebeker

In dem Film 12 Uhr Mittags ging es um Leben und Tod. Bei den Energiekosten könnte es auch für den Einzelhandel in Winsen um das Überleben gehen. Aber wenn man  12 Uhr Mittags  durch unsere Stadt läuft, könnte man glauben die Nachrichten über die Angst vor hohen Energiepreise sind Fak's. Zumindest haben die meisten Einzelhändler hier scheinbar keine Angst davor. Vor den meisten Geschäften leuchtet alles was Lampe heißt. In den Schaufenstern geben die Strahler alles an Watt was sie haben, obwohl die Sonne vom Himmel hoch strahlt. Da frage ich mich als Kunde, zahle ich das auch durch höhere Preise? Aber es wird wohl leider so sein. Deshalb kann ich diese Stromvergeudung der Einzelhändler nicht verstehen und gutheißen. Es sollte vielleicht ein Umdenken stattfinden. Im Kleinen fängt das Sparen an.

Leserreporter:

Rüdiger Störtebecker aus Winsen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.