Hohe Spende für "Run for help"

Marek Wilken übergab den Scheck an (v. li.) Waltraut Heus, Cornelia Hacker und Kerstin Horn
  • Marek Wilken übergab den Scheck an (v. li.) Waltraut Heus, Cornelia Hacker und Kerstin Horn
  • hochgeladen von Thomas Lipinski

thl. Winsen. Die Stadtwerke Winsen gehören zu den langjährigen Sponsoren des "Run for help", der Benefizsportveranstaltung zugunsten MS-Kranker. Der Energieversorger stellt die "Wassertankstelle" für die Läufer und das Energiemobil als Bühne bereit. Zudem überreichte Marek Wilken, Leiter Vertrieb und Energiebeschaffung, jetzt einen Scheck in Höhe von 1.500 Euro an Organisatorin Waltraut Heus und Kerstin Horn sowie Cornelia Hacker von der MS-Kontaktgruppe. "Als starker Partner vor Ort engagieren wir uns gerne - hierbei bereits zum 15. Mal", so Wilken.
Der "Run for help" findet am Freitag, 17. Juli, auf dem Sportplatz der Berufsbildenden Schulen an der Bürgerweide statt. Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister André Wiese (CDU) fällt um 18 Uhr der Startschuss für die acht Disziplinen Halbstunden- und Stundenlauf, Walking und Nordic Walking, Radfahren, Einradfahren, Skater und Handbiker.
Mehr Infos und Anmeldungen unter http://www.dmsg-beratung-runforhelp.de
Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag vor Ort ab 17 Uhr bis 30 Minuten vor dem Start möglich.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.