Kreisliga-Fußball
TSV Winsen wird Heimrecht aberkannt

Das versetzt sogar Fußball-Kenner ins Staunen: Der 1. Herren des TSV Winsen wurde für das letzte Punktspiel der Saison auf dem Jahnplatz das Heimrecht aberkannt. Nun müssen die Luhestädter am kommenden Sonntag, 26. Mai, auf dem gegnerischen Platz beim TSV Auetal antreten. Ausgerechnet bei der Mannschaft, gegen die die Winsener um den Relegationsaufstiegsplatz fightet.

Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Rötenbrook in Toppenstedt.

Laut NFV handelt es sich bei der Aberkennung um eine Bestrafung des Vereins. Schon seit mehreren Wochen war bei den Spielen des TSV Winsen sogar ein vierter Offzieller eingesetzt. Auch das dürfte für die Kreisliga einmalig sein.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.