Buchholz
Folgeunfall nach Reifenplatzer auf der A1 bei Dibbersen

Ein 61-jähriger Mann war am Dienstag gegen 14 Uhr mit seinem Sattelzug auf der A1 in Richtung Bremen unterwegs, als ihm, in Höhe Dibbersen, einen Reifen des Aufliegers platzte. Teile der Reifendecke blieben auf dem rechten Fahrstreifen liegen. Ein 41-jähriger Mann, der mit einem Kleintransporter auf dem Hauptfahrstreifen unterwegs war, wich den Reifenteilen nach links aus. Auf der linken Spur war jedoch ein 70-jähriger Mann mit seinem Skoda unterwegs. Dieser konnte nicht mehr abbremsen und fuhr auf den Kleintransporter auf. Die Beteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 17.000 Euro.

Redakteur:

Thomas Lipinski aus Winsen

Webseite von Thomas Lipinski
Thomas Lipinski auf Facebook
Thomas Lipinski auf Instagram

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.