Milford Tea GmbH spendet dem Hospiz 2.500 Euro

bim. Buchholz. Über eine Spende der Milford Tea GmbH & Co. KG in Höhe von 2.500 Euro freut sich das Hospiz Nordheide in Buchholz. Den symbolischen Scheck überreichten jetzt Werksleiter Andreas Rippstein (li.) und Betriebsratsvorsitzender Wolfgang Krone (re.) an Hospiz-Geschäftsführer Peter Johannsen. 1.200 Euro waren bei der Milford-Weihnachtstombola zusammen gekommen, bei der die Belegschaft einen Teil der Werbegeschenke von Geschäftspartnern meistbietend ersteigerte. Das Unternehmen stockte den Betrag um 1.300 Euro auf.

Redakteur:

Bianca Marquardt aus Tostedt

Webseite von Bianca Marquardt
Bianca Marquardt auf Facebook
Bianca Marquardt auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.