Bereit für Einsatz beim Stadtlauf

Sind fit für den Einsatz (v. li.): Kai Brauer, Gudrun Behrens, Martin Kubbutat, Elke Rischmann, Torsten Preis, Natalie Cohrs, Gisbert Saulich und Wilfried Rischmann | Foto: DLRG
  • Sind fit für den Einsatz (v. li.): Kai Brauer, Gudrun Behrens, Martin Kubbutat, Elke Rischmann, Torsten Preis, Natalie Cohrs, Gisbert Saulich und Wilfried Rischmann
  • Foto: DLRG
  • hochgeladen von Oliver Sander

DLRG Buchholz und DRK-Bereitschaft aus Jesteburg mit 30 Helfern vor Ort

os. Buchholz. Nicht nur für die Organisatoren des Buchholzer Stadtlaufs gehen die Vorbereitungen auf die Zielgerade. Auch die DLRG macht sich startklar für die 20. Auflage des beliebten sportlichen Großereignisses am Sonntag, 17. Juni. Die DLRG Buchholz und die DRK-Bereitschaft aus Jesteburg werden am Wettkampftag mit 30 Helfern vor Ort sein, um den Teilnehmern im Notfall schnell und kompetent helfen zu können. Die DLRGler Gisbert Saulich und Wilfried Rischmann feiern ebenfalls Jubiläum: Sie waren bei allen Stadtläufen ehrenamtlich im Einsatz.
• Weitere Informationen zum Stadtlauf im Internet unter www.buchholzerstadtlauf.de. Dort sind auch und Anmeldungen möglich.

Redakteur:

Oliver Sander aus Buchholz

Webseite von Oliver Sander
Oliver Sander auf Facebook
Oliver Sander auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.