Schwimmen, Laufen, Fahrrad fahren
Boris Altmayer und Carmen Rehkopf mit starken Leistungen beim Hamburger Ironman
Zwei Triathleten von Blau-Weiss Buchholz waren am Pfingstwochenende beim Ironman in Hamburg am Start. Die Schwimmstrecke auf der Binnen- und Außenalster über 3,8 Kilometer , der zweimal zu fahrende Rundkurs durch die Hamburger Innenstadt und den Hafen sowie der abschließenden Marathonlauf über 42,195 Kilometer forderte Höchstleistungen von den rund 2.900 Athleten aus 82 Nationen.
Die beiden Blau-Weiss-Triathleten Carmen Rehkopf (Altersklasse 55-59) und Rookie Boris Altmayer (AK 40-44) absolvierten mit starker Leistung und einem unbändigen Durchhaltevermögen einen tollen Langdistanztag in Hamburg. Zwölf Stunden und neun Minuten bei Rehkopf sowie zwölf Stunden und 35 Minuten bei Altmayer leuchteten an der Anzeigetafel, als beide die Ziellinie auf dem Hamburger Rathausmarkt überquerten.
„Der heutige Tag war ein tolles Erlebnis. Die Unterstützung meiner Familie und die Motivation an der Strecke haben mir geholfen, das alles durchzustehen", erklärte Altmayer. Auch Carmen Rehkopf war durch die Unterstützung an der Strecke besonders motiviert.
(lm).
Redakteur:Lennart Möller aus Rosengarten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.