Unser Name steht für Sicherheit
Druse Sicherheitstechnik sichert Werte, die den Kunden am Herzen liegen
„Es überrascht uns immer noch, wie leichtfertig Menschen mit ihren persönlichen Daten im Internet umgehen“, sagen Christian Druse und Frank Merkle, Geschäftsführer der Firma Druse Sicherheitstechnik in Buchholz. Dort wird z.B. mitgeteilt, dass man demnächst im Urlaub ist. „Das sind Informationen, über die sich Einbrecher freuen. Gerade im Landkreis Harburg gibt es sehr gut organisierte Einbrecherbanden.“
Mit ihrem Unternehmen, das Christian Druse und Frank Merkle gemeinsam führen, hat sich Druse mittlerweile bundesweit einen Namen gemacht. Angefangen bei der Sicherung privater Eigenheime nimmt die Zahl der Unternehmenskunden im gewerblichen und öffentlichen Bereich stetig zu.
Dieses Vertrauen kommt nicht von ungefähr, denn Druse Sicherheitstechnik hat sich erfolgreich dem Aufnahmeverfahren gemäß des „bundeseinheitlichen Pflichtenkatalog für Errichterunternehmen von mechanischen Sicherungseinrichtungen“ bei der Kommission polizeiliche Kriminalprävention unterzogen und ist somit in der LKA-Errichterliste des Land Niedersachsens aufgenommen.
Heute sind die Täter bereit, einen sehr hohen Sachschaden anzurichten, um dabei verhältnismäßig wenig Beute zu machen. Der Dieb macht so lange weiter, bis er gestört wird”, erklärt Christian Druse. Aus diesem Grund empfiehlt er den Einbau von Alarmanlagen.
„Heute sind die Kosten längst nicht mehr so hoch wie vor einigen Jahren“, weiß er, denn die Angst vor einer großen Investition ist da, und diese versuchen sie ihren Kunden zu nehmen.
Seit November 2015 werden Einzelmaßnahmen zum Schutz gegen Einbruch auch von der KfW-Bankengruppe gefördert. Damit können Haus- und Wohnungseigentümer sowie Mieter einen Zuschuss zur Alarmanlage beantragen.
Ganz wichtig ist dem Team die Sicherheitsberatung vor Ort. Daher bietet Druse Sicherheitstechnik eine umfassende Sicherheitsberatung im Umkreis von 50 km kostenlos an. „Nur beim Kunden kann im Vorfeld individuell auf Schwachstellen hingewiesen werden, die dann auch bei der Angebotserstellung berück-sichtigt werden können“, so Christian Druse. Er ist oft als Referent bei Veranstaltungen und auch im TV oder bei z.B. Klassik Radio ein gefragter Experte.
Einfach unter www.druse.de das Formular zur Sicherheitsberatung auszufüllen und Vor-Ort-Termin vereinbaren. Nach Konzept- und Angebotsabgabe besteht die Möglichkeit auf einen individuellen Termin zur Vorführung im interaktiven Sicherheitshaus im Ladengeschäft.
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.