Kreativität und Perfektion
MEDIAHOUSE in Buchholz verdoppelt Firmenfläche / Umfangreicher Service rund um die Werbung
„Aus gut wird besser“ - so schrieb das WOCHENBLATT vor drei Jahren, als die Firma MEDIAHOUSE nach dem Umzug den neuen Firmenstandort in der Buchholzer Maurerstraße 36 eröffnete. Doch es wird jetzt noch besser, denn MEDIAHOUSE hat sich personell mit jungen und kreativen Mitarbeitern verstärkt. Außerdem vergrößerte die Firma ihre Geschäftsräume und bietet einen erweiterten Service an.
„Wir setzen auf Kreativität, Leidenschaft und Einsatzbereitschaft für jeden Kunden“, sagt Inhaberin Carina Rasmussen. „Unsere Mitarbeiter konzipieren und produzieren effektive Werbekonzepte, die alle Aspekte der Werbung berücksichtigen“, so die Inhaberin.
Folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben das Team verstärkt:
Sinah Wilcken ist die neue Auszubildende zur Mediengestalterin. Sie bringt ihre weitreichende Erfahrung im Bereich Social Media mit.
Die Mediengestalterin Charline Weidner ist seit Februar 2020 Ansprechpartnerin für Werbetechnik und für die Umsetzung digitaler Produktionen im Klein- und Großformat zuständig.
Mit Marie Röling hat sich das MEDIAHOUSE im Bereich Webdesign sowie Online-Services und Programmierung verstärkt. Sie hat eine Zeit in Amerika gelebt und bringt sehr viel Power rund um die Internetpräsenz in das Team. Mit viel Erfahrung erstellt sie individuelle Internetseiten, die für Aufmerksamkeit sorgen.
Jan Rasmussen ist der neue Mann im Bereich Werbetechnik und Montagen. Der gelernte Elektriker und Veranstaltungstechniker, der zuvor für die renommierte Buchholzer Veranstaltungsfirma T-STAGE GmbH tätig war, sorgt dafür, dass die Werbetechnik an ihrem richtigen Platz sitzt.
Um neue Fragen zu beantworten, alle Herausforderungen anzunehmen oder Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, braucht es kreative Vorstellungskraft, konkrete Ideen zur Umsetzbarkeit und handwerkliches Geschick: Das Team vom MEDIAHOUSE wird allen Anforderungen gerecht.
„Wir haben unseren Service stark erweitert. Dafür benötigten wir auch mehr Platz“, sagt Inhaberin Carina Rasmussen. Daher wurde eine zweite Halle direkt hinter dem Firmensitz angemietet, die Fläche vom MEDIAHOUSE hat sich damit verdoppelt.
In der neuen Halle haben die Mitarbeiter genügend Raum für die Produktionstätigkeiten - u.a. werden hier Lichtkästen gefertigt, KFZ-Beschriftungen und Folierungen durchgeführt, sowie sämtliche Montagen und Kundenprojekte vorbereitet. Auch die neuen Stickmaschinen finden hier ihren Platz: Mit diesen werden individuelle Beschriftungen auf Textilien aller Art gestickt - und das in Industriequalität.
„Wir liefern alles aus einer Hand, egal wie groß der Auftrag ist. Die terminliche Zuverlässigkeit in allen Bereichen steht bei uns an erster Stelle. Wir werden oft von Kunden weiterempfohlen. Das ist für uns das schönste Kompliment, das wir erhalten können“, sagt Carina Rasmussen.
Die Tätigkeitsbereiche vom MEDIAHOUSE:
GRAFIK
Kreativ, engagiert, frech, manchmal verrückt - aber nicht entrückt. Grafik-Design vom Feinsten, für alle Bereiche, Branchen und Anforderungen.
DRUCK
Effiziente Printproduktion in Offset- und Digitaldruck. Textilveredelung, klassische Geschäftsausstattungen sowie Broschüren, Plakate, Flyer etc.
WEB
Von der digitalen Visitenkarte bis zur datenbankgestützten Website, setzt das MEDIAHOUSE Ihre Wünsche perfekt um - schön, funktionell und auf allen Endgeräten perfekt dargestellt.
MARKETING
Die Botschaft kommt bei den Kunden an - dieses Ziel setzt das MEDIAHOUSE zielorientiert um. Individuelle, personalisierte und hochwertige Versände, authentische Kampagnen und Präsentationen - online & offline, im Full-Service.
WERBETECHNIK
Bedarfsorientiert, stilvoll sowie technisch und handwerklich einwandfrei. KFZ-, Boots-, Bus- und LKW-Beschriftungen, Car-Wrapping, Aussenwerbung, Schilder, Lichtwerbung, LED-Umrüstungen, Messeservice, Fahnen, Flaggen und vieles mehr.
PERFEKTIONISMUS
Kompetenz, Engagement, Qualität und Schnelligkeit = 100 Prozent Termingarantie! Das MEDIAHOUSE liefert sogar meist, bevor Sie es erwarten.
Umweltschutz
Spielt in der heutigen Zeit eine immer wichtigere Rolle. Das MEDIAHOUSE ist durch ihren Partner „ClimatePartner“ klimazertifiziert und übernimmt für die gesamte Produktion die Verantwortung - auch in Hinsicht auf die Klimaneutralität. Was bedeutet das? Alle unvermeidbaren CO₂-Emissionen des Druckauftrags werden über ein anerkanntes Klimaschutzprojekt ausgeglichen. Das Team vom MEDIAHOUSE berechnet die Emissionen soweit wie möglich, der Kunde wählt ein Klimaschutzprojekt, über welches dieselbe Menge CO₂ eingespart wird. Für jeden Auftrag erhält der Kunde das Label „klimaneutral“ mit einer ID-Nummer und Tracking-URL. Somit ist der Ausgleich nachvollziehbar - ein kleiner Beitrag mit großer Wirkung.
Die neue Website: mediahouse.pro
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.