Netto bietet Ausbildungsperspektive für Jugendliche

Die Auszubildenden werden in vielen Bereichen eingesetzt | Foto: Netto
  • Die Auszubildenden werden in vielen Bereichen eingesetzt
  • Foto: Netto
  • hochgeladen von Axel-Holger Haase

Auch in diesem Jahr schafft "Netto Marken-Discount" wieder mehr als 2.000 neue Ausbildungsplätze in 15 zukunftsorientierten Berufsfeldern und bietet damit motivierten Nachwuchskräften die Chance auf eine Karriere im Einzelhandel.
Im neuen Ausbildungsberuf zum Mediengestalter Digital und Print können technisch-kreative Durchstarter ein Bild von ihrer Netto-Karriere zeichnen. Damit sich die Azubis im Berufsalltag gut aufgehoben fühlen, setzt Netto auf enge Betreuung.
Netto gibt aktuell rund 5.510 Nachwuchskräften die Möglichkeit, in 15 Ausbildungsberufen ihre ersten Karrierestufen zu erklimmen. Der Schlüssel zum Erfolgs des bundesweit agierenden Unternehmens mit rund 75.000 Mitarbeitern ist ein vielfältiges Team. Lebensfachleute, Verkaufstalente, Lagerexperten, Medienexperten und viele mehr – sie alle werden gebraucht. Deswegen bietet Netto in diesem Jahr 2.000 jungen Menschen die Möglichkeit zur Fachausbildung. Als expandierendes Unternehmen plant Netto für die Zukunft und garantiert allen motivierten Durchstartern mit besonders guten theoretischen sowie praktischen Leistungen die Übernahme nach der Ausbildung. Wer in seiner Ausbildung einen stärker akademischen Weg gehen möchte, der kann bei Netto zwischen zwei Abiturientenprogrammen, fünf dualen Bachelor-Studiengängen und zehn ausgezeichneten Trainee-Programmen wählen.
Infos unter www.netto-online.de/karriere

Redakteur:

Axel-Holger Haase aus Buchholz

Webseite von Axel-Holger Haase
Axel-Holger Haase auf Facebook
Axel-Holger Haase auf Instagram
Axel-Holger Haase auf YouTube

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.