Wohnen im Zentrum von Buchholz
![Die Eigentumswohnungen überzeugen durch viele praktische Details | Foto: Schuur](https://media04.kreiszeitung-wochenblatt.de/article/2014/02/06/7/69647_L.jpg?1561996627)
- Die Eigentumswohnungen überzeugen durch viele praktische Details
- Foto: Schuur
- hochgeladen von Axel-Holger Haase
(ah). Bald geht es los: Die Buchholzer Firma Gotland-Haus GmbH errichtet einen Neubau mit 18 Eigentumswohnungen an der Buchholzer Friedhofstraße 6. Zwei Penthouse-Wohnungen mit Atriumcharakter und Fahrstuhl direkt in die Wohnung werden integriert. Der Neubau liegt zentral in Buchholz und überzeugt trotzdem durch seine ruhige Lage.
Bei der Planung wurde auf hohe Energieeffizienz geachtet. So gibt es eine geregelte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung und Dreifach-Isolierverglasung. Die Wohnungen eignen sich durch die Barrierefreiheit für jedes Alter. Die großzügig geschnittenen Dreizimmerwohnungen sind durch die bodentiefen Fenster sehr hell - ein Wohlfühlambiente! Große Südbalkone und Terrassen rund das Bild ab.
Wer sich bis zum 31. März 2014 für einen Kauf entscheidet, spart die Grunderwerbsteuererhöhung (0,5 Prozent vom Kaufpreis), denn diese wird vom Verkäufer erstattet.
Infos gibt Ingrid Blohm unter Tel. 04187-7700.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.