Rabatte und Sonnenschein in Fredenbeck

Anja Eggers (Mi.), Chefin von „b&k fashion“, mit ihren Mitarbeiterinnen Barbara Neumann (li.) und Jenny Scharsitzki
4Bilder
  • Anja Eggers (Mi.), Chefin von „b&k fashion“, mit ihren Mitarbeiterinnen Barbara Neumann (li.) und Jenny Scharsitzki
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Verkaufsoffener Sonntag und Kunsthandwerkermarkt im Ortszentrum ein voller Erfolg

tp. Fredenbeck. Modische Kleidung für den kommenden Herbst zum Angebotspreis und Schönes für Haus und Garten boten die Händler am verkaufsoffenen Sonntag mit Kunsthandwerkermarkt im Herzen von Fredenbeck.

Über „positive Resonanz“ seitens der Kunden freute sich Anja Eggers, Chefin von „b&k fashion“ und „b&k men“. Rabatte von zehn Prozent setzten Kaufanreize. Auf besonderes Interesse stießen die tollen modischen Accessoires und eine Neuheit im Bereich Babymode: erfrischende Kollektionen mit hohem Tragekomfort des niederländischen Labels Feetje.

Bei „Rosa Mint“, dem Fachgeschäft für Wohnaccessoires und Geschenke, gab es ebenfalls zehn Prozent auf das Sortiment. Malina von Stemm, Tochter der Ladeninhaberin Alexandra von Stemm, empfahl die top-aktuelle Schmuckserie mit handgeferigten Stücken von „Vintageliebe“.

Bei der Stader Saatzucht deckten sich Gartenbesitzer mit bunten Herbstblühern wie Heide und Astern ein. Blumen, Schmuck und Dekoratives gab es auch bei den Kunsthandwerkern, die ihre Stände bei strahlendem Sonnenschain vor dem Rathaus aufgebaut hatten. Marktbummlerin Marino Cousin schaute sich am Warentisch der Schmuckhändlerin Gunda Vollmer um.

Anja Eggers (Mi.), Chefin von „b&k fashion“, mit ihren Mitarbeiterinnen Barbara Neumann (li.) und Jenny Scharsitzki
Schmuck aus Natursteinen: Marktbummlerin Marino Cousin (re.) am Stand von Gunda Vollmer
Tolle Auswahl bei „Rosa Mint“: Malina von Stemm präsentierte Schmuck von „Vintageliebe“
Besucher auf dem Kunsthandwerkermarkt
Redakteur:

Thorsten Penz aus Stade

Eine/r folgt diesem Profil